55. Trakehner Hengstmarkt
Die edelsten der Edlen

55. Trakehner Hengstmarkt
Die edelsten der Edlen

Der Sieger der Trakehner Körung 2017 heisst Kaiser Milton, stammt ab von Millennium und wurde in den Niederlanden als Fohlen von Besitzer J.P.Dalsem ersteigert, hier läuft er mit Vorführer Gerard Geling.

55. Trakehner Hengstmarkt
Die edelsten der Edlen

Körung
Die Körkommission der Trakehner nach vier Tagen Körmarathon in Neumünster. Für den erkrankten Steffen Bothendorf sprang Gisela Gunia ein. Fotos Jessica Bunjes

 

Maja Kozian-Fleck aus Quarnbek hat Bourani gezogen, einen Sohn des Fairmont Hill aus der Basima. Der Rappe ist einer von 13 gekörten Hengsten.

 

Der Reservesieger ist ein Sohn des Distelzar und heisst Sir Pisco. Gezogen wurde er in der Schweiz

 

Zutraulich trotz Körungsstress: Reservesieger Sir Picasso mit Züchterin Charlotte Vogel aus der Schweiz.

 

Der Sieger der Trakehner Körung 2017 ist Kaiser Milton mit Vorführer Gerard Geling.

 

Schneetänzer von Millennium aus der Zucht von Petra Wilm, Gestüt Tasdorf wurde ebenfalls prämiert.

 

Das 17-köpfige Medienkonsortium mit dem gekörten Hengst Kara ben Nemsi.

 

Wurde für sieben Jahrzehnte Engagement für das Trakehner Pferd geehrt – Landgraf Heinrich Donatus von Hessen aus Panker

 

Dezember von Herakles wurde Prämienhengst.

 

Dornfink mit Züchter Jürgen Knees aus Alfeld und Vorführer Hauke Jäger. Hauke Jäger stellte fünf Hengste vor – alle sind gekört.

 

Der Sieger ist Kaiser Milton – und er weiß es offenbar…

 

Maja Kozian-Fleck und ihr gekörter Hengst Bourani.
error: Dieser Inhalt ist urhebergeschützt!