Impressionen von Schaunachmittag
in Neumünster

Impressionen von Schaunachmittag
in Neumünster

Impressionen von Schaunachmittag
in Neumünster

 

Traditionell endet die Frühjahrskörung des Pferdestammbuchs mit einem großem Schaunachmittag in den Holstenhallen.

Alle sechzehn Programmpunkte konnten trotz teilweise widriger Wetterverhältnisse auf den Zufahrtsstrassen gezeigt werden und boten den Zuschauern in der gut besuchten Halle eine bunte Palette der mit viel Engagement und Phantasie zusammengestellten Amateur-Schaubilder.

Vom rasanten Auftakt der Fahrsportler mit vier Gespannen im Hindernisparcours, über nervenstarke Schleswiger Kaltblüter bis zu “Tiroler Gaudi” mit Haflingern war für jeden etwas dabei. Natürlich sah man auch viel Bekanntes, aber der eine oder andere neue Einfall lies die Zuschauer insgesamt zufrieden den Heimweg antreten.

Fotos: Kurt Becker

 

error: Dieser Inhalt ist urhebergeschützt!