56. Trakehner Hengstmarkt

Lade Termine
  • Diese termin hat bereits stattgefunden.

56. Trakehner Hengstmarkt

Am 19. Oktober hält Anja Beran ihren berühmten Vortrag „Blickschulung – Pferdegerechte Ausbildung erkennen“ beim Trakehner Hengstmarkt in Neumünster.(Foto: Maresa Mader)

Der Trakehner Hengstmarkt in den Holstenhallen von Neumünster vom 18. bis 21. Oktober ist weit mehr als nur ein hippologisches Gipfeltreffen der besten Trakehner Pferde der Republik. Er ist eine Zusammenkunft der großen Trakehner Familie, ist mit dem Trakehner TSF-Dressur-Championat und dem Freispring-Cup sportliches Highlight und bietet neben dem Herzstück, der Körung, und den Elite-Auktionen viel Wissenswertes. In diesem Jahr ist es den Veranstaltern gelungen, Anja Beran für einen Fachvortrag zu gewinnen. Und die Expertin freut sich auf das Trakehner Jahres-Highlight: „Ich habe die Veranstaltung schon häufig besucht. Ich bin ein großer Fan dieser edlen Pferde.“

Oktober 18 2018

Details

Beginn: 18. Oktober
Ende: 21. Oktober
Kategorienhengstmarkt, zuchttermin

Veranstaltungsort

Neumünster

Neumünster, Deutschland

+ Google Karte

error: Dieser Inhalt ist urhebergeschützt!