57. Trakehner Hengstmarkt

Lade Termine
  • Diese termin hat bereits stattgefunden.

57. Trakehner Hengstmarkt

Ab sofort ist es möglich, Tickets für den 57. Trakehner Hengstmarkt und die Ausbildungsdemonstration mit Ingrid Klimke zu bestellen. (Foto: Stefan Lafrentz) ­

Neumünster – Zu den herausragendsten hippologischen Veranstaltungen der Republik zählt der Trakehner Hengstmarkt. 2019 wird der Veranstaltungs-Höhepunkt vom 7. bis 10. November in den Holstenhallen von Neumünster gefeiert und wartet schon jetzt mit einer Neuerung auf: Denn ab sofort ist es möglich, Tickets für den 57. Trakehner Hengstmarkt zu bestellen und damit beginnt der Kartenvorverkauf so früh wie noch nie zuvor. Darüber hinaus hat der Trakehner Verband in Zusammenarbeit mit der Holstenhallen GmbH sein Serviceangebot für Besucher und Gäste erweitert und bietet nun auf seiner Homepage www.trakehner-verband.de ein neues digitales Ticketingsystem an. So können alle Eintrittskarten ganz bequem im Internet bestellt, die entsprechenden Sitzplätze an den ausgewählten Tagen und Veranstaltungsabschnitten reserviert und online bezahlt werden. Das bisherige System mit dem Kartenbestellformular, das per Post, E-Mail oder Fax direkt zu den Holstenhallen nach Neumünster geschickt wird, bleibt selbstverständlich bestehen.

November 07 2019

Details

Beginn: 7. November
Ende: 10. November
Kategorienhengstmarkt, zuchttermin
Website: Event Website besuchen

Veranstaltungsort

Neumünster

Justus-von-Liebig-Straße 2-4
Neumünster, 24537 Deutschland

+ Google Karte

Veranstalter

Trakehner Verband
error: Dieser Inhalt ist urhebergeschützt!