Europameisterschaften der Vierspänner

Lade Termine
  • Diese termin hat bereits stattgefunden.

Europameisterschaften der Vierspänner

Voraussichtlich werden wir sechs bis neun Vierspännerfahrer in Donaueschingen im Schwarzwald an den Start bringen dürfen, erklärt Cheftrainer Karl-Heinz Geiger (Rechtmehring). „Drei Vierspänner starten für die Teamwertung, außerdem noch ein Einzelfahrer pro Nation. Der Gastgeber – also wir – darf außerdem noch zwei weitere Gespanne schicken. Sechs deutsche Teilnehmer werden wir also auf jeden Fall dabei haben. Je nachdem, wie viele Gespanne aus dem Ausland kommen, kann es vielleicht noch sein, dass wir dann aufstocken dürfen und noch der ein oder andere deutsche Vierspänner mehr an der EM teilnehmen kann“, erklärt Geiger. (fn-press)

August 15 2019

Details

Beginn: 15. August
Ende: 18. August
Kategorieneuropameisterschaft, fahren

Veranstaltungsort

Donaueschingen

Deutschland

+ Google Karte

error: Dieser Inhalt ist urhebergeschützt!