Das Fahrfest des Nordens wirft seine Schatten voraus

Das Fahrfest des Nordens wirft seine Schatten voraus

Fahrfest des NordensWolfgang Lohrer (Bundestrainer Ein- und Zweispänner Ponys und Pferde) Sylvia Schulte-Wissermann (Leitung Turnierbüro) Franz Höpfel (Quartiermeister) Franz Hartmann (sportl. Leitung) Kai Ramm (Helfer), Foto: Kurt Becker

Das Fahrfest des Nordens wirft seine Schatten voraus

Schon bei den vorbereitenden Arbeiten packt Bundestrainer Lohrer mit an. Am Sonntag ist er als Mitglied des Fahrausschusses der FN an der abschließenden Entscheidung beteiligt.

Aus der schon bestehenden Teilnehmer-Longlist für die WM, werden am Ende sieben Fahrer für das Team nominiert. Verschiedene Fahrer sind bereits durch gute Leistungen während des Jahres gesetzt, für sie ist das Fahrfest des Nordens ein letzter Formtest vor den Titelkämpfen. Für einige weitere geht es in Bad Segeberg noch um die Fahrkarten nach Minden.

Am Sonntag tagt der Ausschuss und will während der letzten Siegerehrungen offiziell den WM-Kader benennen.

Spannung also bis zur letzten Minute.

error: Dieser Inhalt ist urhebergeschützt!