Der Reiter-Guide bei der 11. Nordpferd prämiert

Der Reiter-Guide bei der 11. Nordpferd prämiert

Jessica Bunjes nimmt den Nordpferd-Award "Impulse" für den Reiter-Guide entgegen.Ingrid Thomsen (li., Ehrenmitglied des Pferdesportverbandes SH) und die Sprecherin der Persönlichen Mitglieder der Deutschen Reiterlichen Vereinigung und Jury-Mitglied Beatrice Baumann (re.) übergeben Jessica Bunjes den Nordpferd-Award "Impulse" (Foto: Nadia Richardt).

Der Reiter-Guide bei der 11. Nordpferd prämiert

Der Reiter-Guide als Print-Version wurde mit dem Nordpferd-Award „Impulse“ in der Kategorie Print und Online ausgezeichnet. Den Preis nahm die Pferdefachjournalistin Jessica Bunjes am 21. April 2017 im Rahmen der 11. Nordpferd in Neumünster entgegen. Ihr kostenloser  Poster-Kalender konnte sich mit der innovativen Mischung aus prägnantem Wissensteil und praktischer Kalenderfunktion durchsetzen.

Der Reiter-Guide bietet jedem Pferdebesitzer spannende Fakten und hilfreiche Tipps. Die jahreszeitlichen Erinnerungen sind gegliedert in die Erfordernisse der einzelnen Monate für Gesundheit, Haltung und Fütterung des Pferdes.

Der Wandkalender enthält die wichtigsten Termine für Schleswig-Holstein und Hamburg in den Bereichen Turniersport, Zucht, Fortbildung und Breitensport – eine Übersicht, die es so bisher nicht gab. Zudem bietet der Kalender Platz für persönliche Notizen.

Neben dem Reiter-Guide wurden sieben weitere Innovationen mit dem Sonderpreis „Impulse“ ausgezeichnet. Jessica Bunjes wurde bereits 2015 mit dem Nordpferd-Award für die Reitseite der Kieler Nachrichten und der Segeberger Zeitung ausgezeichnet.

Die Neumünsteraner Messe Nordpferd (21. bis 23. April 2017) brach in diesem Jahr alle Rekorde: 28.000 Besucher haben die Neumünsteraner Messehallen buchstäblich gestürmt und erlebten ein fulminantes Programm in der Showhalle, im Seminarraum sowie im Forum Praxis.

Der Kieler Magazin Verlag übernahm die grafische Gestaltung des Reiter-Guides und der Website. Jessica Bunjes und ihr Team ergänzen Reitsport-erleben.de fortwährend mit weiteren spannenden Inhalten und wichtigen Terminen. Zudem wird das Branchenverzeichnis nach und nach erweitert.

Wenn Sie im Verzeichnis dabei sein wollen oder andere Anregungen für die Seite haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an bunjes@jessica-bunjes.de.

Das Team hinter dem Reiter-Guide (v. l. n. r.): Anja Graf (Website-Gestaltung), Sabrina Aust (Website-Programmierung), Svenja Paetsch (Redaktionsassistenz) und Nadia Richardt (Mediaberatung) unterstützten Jessica Bunjes bei der Realisierung des Reiter-Guides und freuen sich sehr über den Preis.
Das Team hinter dem Reiter-Guide (v. l. n. r.): Anja Graf (Website-Gestaltung), Sabrina Aust (Website-Programmierung), Svenja Paetsch (Redaktionsassistenz) und Nadia Richardt (Mediaberatung) unterstützten Jessica Bunjes bei der Realisierung des Reiter-Guides und freuen sich sehr über den Preis (Foto: Ulrike Volkmann).
error: Dieser Inhalt ist urhebergeschützt!