Eröffnungsfeier mit viel Prominenz

Eröffnungsfeier mit viel Prominenz

Filmen? Kann Boris Becker auch. Foto: (CHIO Aachen/Andreas Steindl)

Eröffnungsfeier mit viel Prominenz

Aachen – „Amazing.“ So postete Boris Becker von der Eröffnungsfeier des CHIO Aachen 2019. Vorher hatte er schon sichtlich Vergnügen an der „Media Night“, dem Gala-Abend im Champions´ Circle. Viele Promis und Sportler waren gekommen, um traditionell am Dienstagabend die Eröffnung des “Weltfests des Pferdesports” zu feiern. Ministerpräsident Armin Laschet, Koch Nelson Müller und WDR-Intendant Tom Buhrow liefen ebenso über den Roten Teppich wie Musiker Lou Bega, Schauspielerin Nastassja Kinski und Influencerin Scarlett Gartmann – die übrigens auch eine ausgezeichnete Reiterin ist.

Wer die Eröffnungsfeier vor Ort oder live im WDR verpasst hat, dem sei der Instagram-Kanal @borisbeckerofficial empfohlen: Deutschlands Tennis-Legende hat fleißig gepostet. Nach der Eröffnungsfeier wurde noch bis spät in die Nacht beim erlesenen Catering von „Do&Co“ aus Wien die außergewöhnliche CHIO Aachen-Atmosphäre gefeiert.

error: Dieser Inhalt ist urhebergeschützt!