VIDEO: Grüne Saison endete bei Sommerwetter

VIDEO: Grüne Saison endete bei Sommerwetter

Abschluß der Freiluftsaison in Norderstedt. (Foto: Kurt-S. Becker)

VIDEO: Grüne Saison endete bei Sommerwetter

Norderstedt – Ein Veranstaltungstermin Mitte Oktober garantiert ganz selten noch ein Sommergefühl bei den Teilnehmern eines Freiluftturniers. Die Planer des Reitstalls Peters in Tangstedt hatten den Wettergott noch einmal voll auf ihrer Seite und die Verkäufer kalter Getränke machten guten Umsatz. 

Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse L wurden an den zwei Turniertagen angeboten und die Resonanz war dank guter Bedingungen für die Aktiven durchweg positiv.

Der Filmbericht gibt einen Eindruck des Events und begleitet Springreiterin Merle Trenktrog bei den Vorbereitungen und im Parcours.

 

error: Dieser Inhalt ist urhebergeschützt!